3 Besucher / 0 User online
Login
Impressum Kontakt Links Gästebuch 
Logo Tierasyl Heimatlos

Tierasyl Heimatlos e.V.

Ortsstr. 24
27628 Bramstedt
Tel : 04746 - 72430
Fax: 04746 - 938866
info@tierasyl-heimatlos.de
www.tierasyl-heimatlos.de

Nächste Termine

Neueste Nachrichten

Notfälle

Kastrationsfond

Jetzt spenden

21.10.18 by nicole

Mascha












Dieses junge Kätzchen (hat den Namen Mascha bei uns bekommen), geb. Mai 2019 wünscht sich ein neues Zuhause bei Menschen, die ihr etwas Zeit geben um sich an alles zu gewöhnen, da sie noch etwas zurückhalend ist. Am liebsten wäre ihr, wenn schon ein Artgenosse im Hause lebt, der/die auch gerne mal mit ihr kuscheln würde.

Mascha ist kastriert und Fiv/Leukose -neg- getestet.



Geändert von nicole am 13.11.18

Copyright © 2010 - Tierasyl Heimatlos e.V. Wittstedt || Technik & Design by loxfactory.de - die Schülerfirma des Gymnasium Loxstedt